Selbstbegegnung | Identitätsentwicklung IoPT
 
Anliegenmethode |nachhaltig.klärend

Ich heiße dich herzlich Willkommen
auf Deinem Weg zum Ich!


ICH


Wo immer du gerade stehst und welche Herzenswünsche dich bewegen...

  • dich selbst zu entdecken und zu leben
  • dich persönliche Krisen überkommen
  • deine Beziehungen - deine Partnerschaft gerade schwierig sind
  • du finanziellen Mangel erfährst
  • du Ängste und Panik erlebst
  • dein Selbstwert gerade im "Keller" ist
  • du mit Sorge an die Zukunft denkst
  • wenn dein Körper nach Heilung verlangt
  • du dir mehr Erfolg und Erfüllung wünschst


gibt es Wege Überlebensstrategien zu überwinden und die eigene Identität zu ent-wickeln. 


Entdecke (D)ICH

Das gute Leben beginnt im Inneren!

Die aktuelle Situation verlangt von uns ganz schön was ab. Ständig werden wir mit neuen Botschaft konfrontiert. Was gestern noch galt ist heute schon wieder ungültig. Wir können die Wahrheit kaum noch von der Unwahrheit unterscheiden. 
Unser eigenständiges Denken, Fühlen, Wahrnehmen, Handeln wird ganz schön auf die Probe gestellt.
Damit wir in unserer Klarheit kommen und die Realtiät gut erkennen können, ist ein guter gesunder Kontakt zum eigenen ICH sehr wichtig. Mit der Anliegenmethode ist es uns möglich, die wahren Ursachen unserer Probleme, Blockaden und auch Körpersymptome, unter denen vielen Menschen leiden, zu erkennen und aufzulösen. Wir können unsere unbewussten Lebenserfahrungen, die unsere Ich-Entwicklung prägen, erlebbar machen. Wir können mit unseren unerfüllten Urbedürfnissen in Kontakt kommen und uns immer mehr für uns entscheiden.

Das Ziel der Arbeit ist Kontakt zu sich selbst wieder zu erlangen, Überlebens-Strategien zu erkennen, Illusionen aufzugeben und mit einem eigenen freien Willen frei für sich zu entscheiden und wieder Subjekt sein.  Wer bin Ich? Was sind meine Bedürfnisse? Was will Ich? Das sind zentrale Fragen dieser Arbeit.



Wie geht das?


Selbstbegegnung mit der Anliegenmethode | Identitätsorientierte Psychotraumatherapie und -theorie (IoPT) nach Prof. Dr. Franz Ruppert

"Das wahre Glück mir selbst zu begegnen!"

Du hast ein Anliegen, ein Problem?
Du hast einen Gedanken, der sich Dir immer wieder aufdrängt?
Du hast ein Ziel, dass Du gerne erreichen möchtest?
Du hast eine Frage, die Du Dir immer wieder stellst?

Du findest alleine keine Antwort, keine Lösung oder praktische Umsetzung?

Mit der Anliegenmethode und der Resonanztechnik ist es möglich, dir deinem eigenen Inneren zu begegnen. Mit Hilfe der Selbstbegegnung ist eine dauerhafte innere Veränderung möglich. Du begegnest Dir selbst. Das ist wahres Glück!



Sei dabei


Termine

Aufgrund der aktuellen Situation plane ich meine Seminare bis auf Weiteres Online-Live über ZOOM an. 1:1 Beratungen finden gerne Vorort in Edingen-Neckarhausen statt und auch Online.
Erfreut habe ich festgestellt, dass das Resonanzphänomen sehr gut online funktioniert. Tiefe Resonanz und Verbundenheit sind auch über das Medium Internet fühlbar.

Du bist herzlich eingeladen, diese besondere Möglichkeit für Dich kennenzulernen.

Ich freue mich auf Dich!

Online-Live-Termin vereinbaren: 
Anmeldung



Sabine Wingold


Du hast Fragen?


Nimm Kontakt zu mir auf - kostenfrei und unverbindlich.
Ich freue mich auf Dich!

Kontakt+49.176.805.666.73 
eMail: sw@sabine-wingold.de



 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos