Raum für körperliche und seelische Gesundheit

IoPT-Selbstbegegnung | Anliegenmethode |nachhaltig.klärend

Leben statt überleben!

Viele frustrierende Konflikte, blockierende Lebensmuster, einschränkende Verhaltensweisen oder lähmende Erfolgslosigkeit sind mit dem Verstand und guten Willen allein oft nicht veränderbar, da die wahren Ursachen tief im eigenen Unterbewusstsein verborgen sind. Unsere unbewussten Lebenserfahrungen lassen sich mit Hilfe der Resonanztechnik ins Bewusstsein holen. Diese lassen sich sichtbar, erfahrbar und fühlbar machen und wieder integieren. Du kannst dich immer mehr für dich selbst entscheiden und dein eigenes Potzential ent-wickeln.

Du hast ein Anliegen, ein Problem?
Du hast einen Gedanken, der sich Dir immer wieder aufdrängt?
Du hast ein Ziel, dass Du gerne erreichen möchtest?
Du hast eine Frage, die Du Dir immer wieder stellst?

Du findest alleine keine Antwort, keine Lösung oder praktische Umsetzung?
Zur Lösung deiner Fragen und Probleme biete ich unterschiedliche Methoden-Ansätze an.
Bei deinem Prozess begleite ich Dich. In deinen Schritten, wohlwollend und achtsam.

 

Statt uns zu Objekten unserer Bewertungen, Absichten und Maßnahmen zu machen, möchte ich dich einladen, ermutigen und inspirieren, deine Lust am eigenen SEIN, eigenem Denken und eigenem Handeln und am Gestalten deines Lebens wiederzuentdecken. So wird es dir gelingen, deine Potentiale zur Entfaltung zu bringen, mit dir selbst zufrieden zu sein und ein glückliches, zufriedenes und leichteres Leben zu führen. 


Sabine Wingold



E-Mail
Anruf
Infos