Raum für körperliche und seelische Gesundheit

IoPT-Selbstbegegnung | Anliegenmethode | nachhaltig.klärend


Glückliche Beziehung durch
EHRLICHES MITTEILEN nach Norbert Gopal

Ehrliches Mitteilen (EM) wurde von Gopal Norbert Klein ins Leben gerufen, um harmonische Beziehungen zu leben.

Diese Kommunikationsmethode ermöglicht dir, in einem geschützten, sicheren Rahmen darüber zu sprechen, wie es dir in diesem Moment geht.
welche Körperempfindungen (Ich spüre ...)
welche Gefühle (Ich fühle ...)
welche Gedanken (In meinem Kopf ist der Gedanke, dass ...)
du hast.
Es entsteht ein besonderer zwischenmenschlicher Kontakt, der dich nährt und in der Tiefe berührt und dich glücklicher werden lässt. In Dir breitet sich ein Gefühl von gesehen, angenommen sein und Sicherheit aus.  
EM hilft dir auch deine eigenen Körperempfindungen, Gefühle und Gedanken bewusst werden zu lassen und führt dazu, dass du in deine Kraft und Gestaltungsfähigkeit kommst.

EM ist eine Methode zur Selbsthilfe, um dein Nervensystem sowie die einer ganzen Gruppen von Menschen ohne eine/n Therapeut/in zu beruhigen.

Zur Begleitung empfehle ich hier das Buch "der Vagusschlüssel" von Gopal Norbert Klein zu lesen.

Ort: Diele 7 in Dielheim, Rauenberger Str. 1
Beitrag: kostenfrei
Anmeldung erforderlich
Termine:
Montag, 19 Uhr: 12.02., 26.02., 11.03., 25.03., 01.04.
Dienstag, 18 Uhr: 06.02., 20.02., 05.03., 19.03., 26.03., 09.04.

Wenn Du EM kennenlernen möchtest oder in Dielheim teilnehmen magst, meldet dich gerne bei mir.

Weitere Informationen sowie zahlreiche Videos findest du auf Gopals offizieller Webseite:
www.traumaheilung.net


E-Mail
Anruf
Infos